Meine Anlage

Die bilder wiederholen sich noch aber bald gibt es noch mehr bilder .Die anlage ist von piko ,häuser von piko,faller,volmer, und digital .

Der Anlagenbau wurde von Andre meinen kumpel und mir Jens genau geplant wir haben ,denn dachboden ausgemessen und dann los.Man muss da zu sagen das ich erst eine anerlog bahn hatte ,aber dann auf digital gegangen bin,geplant sind ein Wohngebit,Kirms,Berge,Winterlandschaft,Gewerbegebit usw.Meine Frau Nadja macht die gestalltung mit,und die Kinder ja die wollen nur fahren.Fast jeden Sonntag treffen wir uns plan es werden vorschläge gemacht die wir dann bearbeiten.

Denn bau der Modell mache ich alles andere wird aufgeteielt ,ausser Elektronik das macht Heiko.

Vor Zwei Jahren habe ich mein erstes modell bekommen habe von meiner Frau Nadja ,ich war sehr glücklich und dann wollte ich nicht mehr aufhören.Die erste Bahn war anlerlog  und mir würde gesagt das anerlog weg geht und digital kommt.

Also machte ich mich mit meinen kumpel auf die suche und wir fanden die richtig für uns.

 

Der Strom ist nun auf dem Dachboden und die züg können fahren,auch wir können nun durch straten 

Die ersten leute warten auf den zug 

Das ist schon mal ein teil unser stadt ,ohne türm

Die erste hochzeit auf der Anlage


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!